High Performance

The performance of a plant is not only determined by the speed of the Technology. Thereby the Planning much more important to achieve the appropriate processes and support for the employees and Acceptance to increase. The technique itself is not the art here. But without the appropriate technology, it is also not possible.


The fast LUCA technique

Fast technology is a prerequisite for the creation of modern picking systems. The technology of the LUCA server is based on high performance developments which have been carried out entirely at our company and do not use third-party products such as Microsoft objects or purchased libraries. The ANSI C++ developments directly address the operating system at the lowest level and guarantee the highest stability. Internally, LUCA-Server several thousand telegrams per second can be exchanged and processed between the processes and interfaces. The databases are used as data containers for the processes and play no role in the active data exchange. Professional internal mechanisms are used to secure the running data. For this reason, it can be classified LUCA-Server as a high performance product.

Speed is a question of definition. For some market products, response times

First plan properly, then choose the technology

Even if today's technology offers many possibilities and interesting suggestions, it is not always sensible to use something that is inappropriately used for the employee and process. An excellent example of the wrong planning and fashion appearance is the poor use of Google Glass-Glasses in logistics. The technology itself is very good. But the use for the employees in logistics is absolutely wrong. The Google Glass Glasses are very quickly replaced with primitive tablets, which is not the goal. We have already conducted research projects on the subject a few years ago and gathered the experience.

From this point of view, the right planning and only then the correct selection of the appropriate technology is the key to high-performance, stable and cost-optimised systems. Take advantage of our proven systems, such as Pick-by-LightPick-by-Frame®, Pick-by-Point®, Pick-by-Voice etc.

High Performance

Über die Leistung einer Anlage entscheidet nicht nur die Geschwindigkeit der TECHNIK. Dabei ist die PLANUNG viel wichtiger, um die passenden Abläufe und Unterstützung der Mitarbeiter zu erreichen und die AKZEPTANZ zu erhöhen. Die Technik selbst ist hier nicht die Kunst. Ohne die passende Technik geht es aber auch nicht.

Die schnelle LUCA-Technik

Eine schnelle Technik ist für die Erstellung moderner Kommissioniersysteme die Voraussetzung. Die Technologie des LUCA-Servers basiert auf hochperformanten Entwicklungen, die komplett bei uns stattgefunden haben und auf Fremdprodukte wie Microsoft-Objekte oder zugekaufte Bibliotheken verzichten. Die ANSI C++ Entwicklungen sprechen das Betriebssystem auf der untersten Ebene direkt an und garantieren die höchste Stabilität. Intern können auf dem LUCA-Server mehrere tausend Telegramme pro Sekunde zwischen den Prozessen und Schnittstellen ausgetauscht und verarbeitet werden. Die Datenbanken werden für die Prozesse als Daten-Container benutzt und spielen in dem aktiven Datenaustausch keine Rolle. Für die Absicherung der laufenden Daten sorgen professionell interne Mechanismen. Aus dem Grund kann der LUCA-Server als Hochleistungsprodukt eingestuft werden.

Die Geschwindigkeit ist eine Frage der Definition. Bei einigen Marktprodukten wird mit Antwortzeiten < 1 Sekunde geworben. Das reicht aber bei komplexen Anlagen nicht.

Erst richtig planen, dann die Technik wählen

Auch wenn die heutige Technik viele Möglichkeiten und interessante Anregungen bietet, ist es nicht immer sinnvoll, etwas einzusetzen, was für den Mitarbeiter und Prozess unpassend genutzt wird. Ein exzellentes Beispiel für die falsche Planung und Mode-Erscheinung, ist der schlechte Einsatz der Google-Glas-Brille in der Logistik. Die Technik an sich ist sehr gut. Der Einsatz für die Mitarbeiter in der Logistik ist aber absolut falsch. Die Google-Glas-Brillen werden sehr schnell gegen primitive Tablets ausgetauscht, was nicht das Ziel ist. Wir haben bereits vor einigen Jahren Forschungsprojekte zu dem Thema geführt und die Erfahrungen gesammelt.

So gesehen, ist die richtige Planung und erst dann die korrekte Auswahl der passenden Technik der Schlüssel zu leistungsstarken, stabilen und kostenoptimierten Anlagen. Greifen Sie auf unsere bewährten System, wie Pick-by-Light, Pick-by-Frame®, Pick-by-Point®, Pick-by-Voice etc.