Telefon: +49 5201 8142-0
LUCA Logistic Solutions
Pick-to-Light Display PTL-N5-F4-White der LUCA White-Line für visuelle Kommissionierung

PTL-N5-F4-White

Display gehört zu der Pick-to-Light White-Line

Display mit 5-stelliger numerischer Anzeige zur Darstellung von Entnahmemengen mit 4 zusätzlichen Funktionstasten.

Das PTL-N5-F4-White wird in Pick-to-Light Systemen eingesetzt, wenn Entnahmemengen dargestellt werden sollen und mehrere frei belegbare Funktionstasten für prozessbezogene Zusatzfunktionen benötigt werden. Das Display ist für komplexe Pickprozesse mit klar definierten Ablauf ausgelegt.

Funktionen & Bedienung

  • 5-stellige numerische Anzeige
  • Darstellung von Entnahmemengen mit Zusatzinformationen
  • Starke LED-Signalleuchte zur optischen Fachkennzeichnung
  • Anzeige kann leuchten oder blinken (mehrere Blinkgeschwindigkeiten)
  • Anzeige und LED unabhängig ansteuerbar
  • LED-beleuchteter, robuster Quittierungstaster
  • Zwei Sondertasten und vier zusätzliche Funktionstasten mit frei belegbaren Funktionen
  • Quittierungstaster kann leuchten oder blinken (mehrere Blinkgeschwindigkeiten)
  • Sichere Pick-Bestätigung direkt am Lagerfach
  • Eindeutige Rückmeldung an das Pick-to-Light System nach Quittierung

Das Display ist vollständig in das LUCA-System integriert und wird zentral über die LUCA-Software angesteuert, über die auch die Anbindung an übergeordnete Systeme erfolgt. Mechanische Erweiterungen oder Anpassungen lassen sich einfach umsetzen, können bauseitig erfolgen und sind wartungsfrei ausgelegt. Die Konstruktion ist für den dauerhaften Einsatz in Lager- und Produktionsumgebungen vorgesehen.

Technische Details

Download: Pick-by-Light Automotiv
Pick-to-Light Display PTL-N5-F4-White der LUCA White-Line für visuelle Kommissionierung

PTL-N5-F4-White

Display mit 5-stelliger numerischer Anzeige zur Darstellung von Entnahmemengen mit 4 zusätzlichen Funktionstasten.

Typ:
PTL-N5-F4-White

Größe:
200 (L) x 46(W) x 30(H) mm

Material:
Robuster Kunststoff, antistatisch mit angenehme Haptik.



Befestigung:
Schnellanschluss an einem Aluminium-Montage-Profil mit Quick-Click-Technologie (kein Werkzeug erforderlich).

Display:
Rot leuchtende, nummerische, 7-Segmentanzeige mit 3 verschiedenen Blinkgeschwindigkeiten.



Zeichensatz:
Zahlen 0-9 und einem kleinen Zeichensatz zur Darstellung von Hilfsinformationen und einfachen Abkürzungen (z.B. “U-3” für Kartons oder “End”).

Signalleuchte:
Starke LED-Signalleuchte mit 6 eindeutigen Farben: rot, grün, gelb, blau, lila, cyan.

Quittierungstaster:
Großer, robuster, Bestätigungstaster mit integrierte LED-Signalleuchte. 1,6 Millionen Tastendrücke.

Funktionstasten:
2 Funktionstasten für diversen, freiverwendbaren Funktionen (z.B. Mengenkorrekturen Plus / Minus oder Spezialfunktionen).

Digital Input/Output:
nein

Akustisches Signalton:
Ja, als Standard bereits vorhanden.

Schutzklasse:
IP54

Elektrischer Anschluss:
Ohne separate Verkabelung an dem flexiblen zweiadrigen BUS. Vier starke Schneiderklemmen auf der Rückseite.

Spannungsversorgung:
12V DC, min. 20mA, max. 80mA

Ansteuerung:
Über die LUCA-Software und einen netzwerkfähigen Controller (max. 120 Displays pro Controller).



Temperaturbereich:
0 bis 40 Grad Celsius

Konformität:
CE-konform gemäß geltender EU-Richtlinien.

Entwickelt für den zuverlässigen
und industriellen Einsatz

Das Pick-to-Light-Display wurde für den dauerhaften Einsatz in industriellen Logistik- und Produktionsumgebungen konzipiert.

Die robuste Ausführung, der einzigartiger, leuchtender Bestätigungstaster und die durchdachte Systemarchitektur gewährleisten einen stabilen Betrieb auch bei hoher Nutzung.

Durch die einfache Integration in bestehende Pick-to-Light-Systeme und die wartungsarme Konstruktion eignet sich das Display besonders für Anwendungen mit hohen Anforderungen an Verfügbarkeit und Prozesssicherheit. Als Teil der aktuellen Display-Generation fügt sich das Modul nahtlos in das LUCA-System ein und bietet eine ausgewogene Kombination aus Funktionalität, Wirtschaftlichkeit und Qualität.

Pick-to-Light-System für eine effiziente und hochqualitative Kommissionierung

Kostenlose Online-Beratung

Persönliche Beratung zur Planung und Umsetzung von Pick-to-Light Systemen für Lager, Produktion und Intralogistik.

Unsere Experten unterstützen Sie bei:

  • Auswahl geeigneter Pick-to-Light Displays
  • Analyse und Optimierung von Kommissionierprozessen
  • Integration in bestehende WMS- und ERP-Systeme

Unser Ansatz:
"Eine gute Lösung braucht eine gute Idee – nicht nur die Technik."

+49 5201 8142-0
pick by light

Gründer & CEO der LUCA Logistic Solutions

Sławomir Skarbecki

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner